Noch nie fand ich ein Shooting so unkompliziert wie mit Christiane. Ich glaube Christiane und ich sind einfach auf derselben Wellenlänge unterwegs und so was sieht man den Bildern auch gleich an. Ernsthaftigkeit ein Fremdwort an diesem Nachmittag. Christiane ist weit weg von Starallüren und Tussigelaber, i like! Jetzt aber genug der Lobeshymne 😉 Der Kälte trotzend, haben wir uns in Saarbrücken verabredet und sind schon am ersten Spot hängen geblieben. Der ursprüngliche Plan war es eigentlich etwas mit der Bahn zu fahren um dabei zu Shooten (höchst illegal, bitte nicht machen). Das Licht und die Atmosphäre am ersten Spot haben mir jedoch so gut gefallen, dass wir die Pläne einfach über den Haufen geworfen haben und weiter outdoor unterwegs waren. Die Wintersonne zaubert einfach ein grandioses Licht. Die Bilder sind alle mit meinem 24er Sigma art und Available Light + Reflektor entstanden. Ich knall Euch wieder eine kleine Gearlist (affiliate Links) der verwendeten Technik unter den Beitrag.

 

Viel Spaß damit, wir lesen uns!

girl: Christiane on:   Facebook,  Instagram

Shirin

                                          Girl: Shirin Erschaffer Gearlist: Kamera: Leica Q , Leica M6 Objektive: Voigtländer 35 mm/ 1:1,4 Nokton , Leica Summilux...

sepeur

                          Girl: Jil Sepeur Gearlist: Kamera: Nikon d810 Objektive: Sigma art 24mm, Sigma art 35mm, Sigma art 85mm Licht: Available light + Sunbounce Reflektor  ...

un autre regard

Muse: Stephanie Hermes Gearlist: Kamera: Nikon d810 Objektive: Sigma art 24mm, Sigma art 35mm, Sigma art 85mm Licht: Available light + Sunbounce Reflektor facebook...