Andre

Der ein oder andere könnte Andre noch aus meinem letzten Beitrag über die aktuelle Kontaktstoffkollektion kennen, dort stellte er bereits sein Talent als Malemodel unter Beweis.

Kurze Zeit später haben wir wieder ein gemeinsames Projekt umgesetzt, dieses mal ging es um eine aktuelle Nikekollektion für den Onlineshop von sc24.com.

Ganze vier Tage hat es von der ersten Whatsappnachricht bis zur Umsetzung des Shootings gedauert. Vorbereitung wird manchmal einfach überbewertet und Improvisation ist alles. Bei angenehmen 2°C (gefühlt -5°C) konnten wir in Saarbrücken noch die letzten Sonnenstrahlen für unsere Bilder einfangen.

Die Ergebnisse aus dem Shooting möchte ich Euch wieder einmal nicht vorenthalten und wünsche Euch viel Spaß mit dem Beitrag.

P.s.: Schaut auf jeden Fall mal auf Andres Instagramaccount vorbei. Er ist mit seinen 30.000 Abonnenten eine ganz schöne Nummer und liefert dort sehr coolen Content.

 

Credits:

model: Andre Vanbossen

outfit: Nike

shoot for: sc24.com

Shirin

                                          Girl: Shirin Erschaffer Gearlist: Kamera: Leica Q , Leica M6 Objektive: Voigtländer 35 mm/ 1:1,4 Nokton , Leica Summilux...

sepeur

                          Girl: Jil Sepeur Gearlist: Kamera: Nikon d810 Objektive: Sigma art 24mm, Sigma art 35mm, Sigma art 85mm Licht: Available light + Sunbounce Reflektor  ...

un autre regard

Muse: Stephanie Hermes Gearlist: Kamera: Nikon d810 Objektive: Sigma art 24mm, Sigma art 35mm, Sigma art 85mm Licht: Available light + Sunbounce Reflektor facebook...