Manche tragen T-Shirts, wir tragen Kunst – Kontaktstoff Designshirt Manufaktur.

… Unter diesem Slogan präsentiert sich die junge Marke aus Saarbrücken im Saarland.

Hinter dem Namen Kontaktstoff stehen Andrea und Björn. Die beiden kreativen Köpfe gestalten Shirts mit außergewöhnlichem Design und sehr viel Liebe zum Detail. Die Entwürfe hierzu entstehen dabei meist noch analog, mit Pinsel und Bleistift und auch gedruckt werden die Motive dann ebenfalls in Eigenregie, im sogenannten Siebdruckverfahren.

Ich hatte nun bereits zum zweiten Mal die Ehre einen Teil ihrer Kollektion ablichten zu dürfen und dieses Mal, möchte ich Euch die Ergebnisse inklusive den Making of Aufnahmen nicht vorenthalten.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

 

O. S. K. A. R.

life is not about finding yourself, it is about creating yourself

PAEONIA 

BEHIND THE SCENES 

Solltet Ihr nun bock auf die coolen Shirts von Kontaktstoff bekommen haben, dann schaut mal auf Ihrer Seite vorbei, hier warten noch weitere geniale Motive auf Euch www.kontaktstoff.de

Ich bin definitiv Fan der beiden und ihrer Marke geworden und hoffe, dass wir noch viele weitere Projekte gemeinsam umsetzen werden.

Über Kommentare und Anmerkungen zu meinem Beitrag würde ich mich sehr freuen, für Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zu Verfügung.

Euer Christian

 

Shirin

                                          Girl: Shirin Erschaffer Gearlist: Kamera: Leica Q , Leica M6 Objektive: Voigtländer 35 mm/ 1:1,4 Nokton , Leica Summilux...

sepeur

                          Girl: Jil Sepeur Gearlist: Kamera: Nikon d810 Objektive: Sigma art 24mm, Sigma art 35mm, Sigma art 85mm Licht: Available light + Sunbounce Reflektor  ...

un autre regard

Muse: Stephanie Hermes Gearlist: Kamera: Nikon d810 Objektive: Sigma art 24mm, Sigma art 35mm, Sigma art 85mm Licht: Available light + Sunbounce Reflektor facebook...